Nelum_Logo_1c_W-1-1.png

Sabrina

Ankommen, loslassen, Ruhe finden,
sich spüren, ausrichten und neu einrichten,
bewusst ein- und ausatmen,
das Herz ganz weit werden lassen,
annehmen, akzeptieren, lieben.

All das ist Yoga….

Yoga begleitet mich schon seit vielen Jahren. Anfangs nur als Mittel um nach Verletzungen im Leistungssport wieder Kraft und Beweglichkeit zu erlangen. Später während meiner Schwangerschaften und in der Zeit danach fand ich auf der Matte Ruhe und Gelassenheit. Die Jahre vergingen und Yoga verschwand wieder aus meinem Leben. Erst die Begegnung mit einer jungen Yogalehrerin und ihren leuchtenden Augen, als sie davon erzählte, ließen mich den Weg zurück finden. Ich fing an wieder regelmäßig zu praktizieren. Seitdem ist Yoga meine Kraftquelle und mein Ruhepol zugleich. Ich liebe es in meiner Praxis zu versinken und alles andere um mich herum auszublenden.

2020 absolvierte ich dann meine Yogalehrerausbildung im Bliss Yoga Salzburg.

In bin der Überzeugung, dass jede Begegnung mit einem Menschen eine bestimmte Bedeutung hat und dass man den Dingen, die einen begeistern, folgen soll, denn sie sind unsere Bestimmung.

In meinen Stunden für Schwangere nehmen wir uns bewusst Zeit für dich und dein Kind, du kommst zur Ruhe und spürst eure ganz besondere Verbindung. Außerdem wollen wir deinen Körper stärken und lernen, wie du deinen Atem für dich nutzen kannst.  So bist du optimal für die jetzige Zeit der Veränderung, die Geburt und dein neues, aufregendes Leben als Mama vorbereitet.

Ich lade dich zu einer gemeinsamen Auszeit auf der Matte ein, bei der du Yoga so spüren und erfahren darfst, wie du es gerade heute brauchst.

When I lean toward love I am led.

Wo immer du bist, sei ganz dort.